• Jobs Job bei Vollmann Group, N.I.E.R. Stanz- und Umformtechnik G

Vollmann Group, N.I.E.R. Stanz- und Umformtechnik G

Remscheid

Remscheid

Konstrukteur (m/w) Werkzeugtechnik Vollmann Group, N.I.E.R. Stanz- und Umformtechnik GmbH & Co. KG Remscheid Konstruktion von Folgeverbundwerkzeugen zur Herstellung von Bauteilen für die Automobilindustrie; Entwicklung bzw. Mitarbeit bei der Festlegung der Methoden zur Herstellung von Blechumformteilen.

Als Familiengeführte Mittelständische Unternehmensgruppe Produzieren Wir Mit R 670 Mitarbeitern An 5 Standorten In Deutschland Für Unsere Ken Hochwertige Komponenten Baugruppen Hauptsächlich Für Die Automobilzulieferindustrie An Unserem Standort In 42857 Remscheid Suchen Wir Sie Als: Konstrukteur (m/w) Werkzeugtechnik Ihre Aufgabenschwerpunkte Konstruktion Von Folgeverbwerkzeugen Zur Herstellung Von Bauteilen Für Die Automobilindustrie Entwicklung Bzw Mitarbeit Bei Der Festlegung Der Methoden Zur Herstellung Von Blechumformteilen Optimierung Von Arbeitsmethoden -prozessen -ergebnissen Erstellung Von 3d-cad-modellen Inkl Zeichnungsableitung Stücklisten Vollumfängliche Leitung Eigener Projekte Mitarbeit In Anderen Projekten Ihr Idealprofil Maschinenbauingenieur/in Oder Techniker/in Eine Ausbildung Zum Werkzeugmechaniker/in Wäre Ideal Alternativ Einschlägige Erfahrung In Den Oben Beschriebenen Tätigkeiten Prozesskenntnisse In Den Bereichen Blechumformung Folgeverbwerkzeuge Sowie Press- Biegetechnik Gute 3d-cad-kenntnisse Vorzugsweise Solidworks Systematische Strukturierte Arbeitsweise Ihre Bewerbung Finden Sie Sich Im Dargestellten Anforderungsprofil Wieder Möchten Mit Hohem Engagement Neue Ziele Erreichen Sind Sie Teamfähig Zuverlässig Arbeiten Selbstständig Verfügen Sie über Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Richten Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Der Referenznummer: 1502020113 Sowie Des Frühesten Eintrittsdatums Ihrer Lohnvorstellung Bitte An: Group Karriere@-groupcom Www-groupcom Stanzen Umformen Feinstanzen Hybridtechnik Kunststoffspritzguss Techniker Technikerin Technik Maschinenbaustudium Werkzeugmaschinen Maschinentechnik Systemtechnik Entwicklung Ingenieur Dipl-Ing Ing Konstruktion Maschinenbau Maschinenbauingenieur Projektingenieur CAD CAD-Konstrukteur CAD-Konstruktion Auto CAD Entwickler Werkzeugentwickler Werkzeugtechnik Konstrukteur (m/w) Werkzeugtechnik Konstruktion Von Folgeverbundwerkzeugen Zur Herstellung Von Bauteilen Für Die Automobilindustrie Entwicklung Bzw Mitarbeit Bei Der Festlegung Der Methoden Zur Herstellung Von Blechumformteilen Remscheid